Über RENTONDO

SUCHEN. EMPFEHLEN. VERDIENEN.

 

Was ist RENTONDO?

Du suchst ein neues zu Hause zur Miete, erhältst aber nach stundenlanger Suche meist nicht einmal eine Einladung zur Besichtigung oder gar eine Antwort vom Vermieter?

Oder bist Du der Anbieter eines Mietobjekts und auf der Suche nach dem perfekten Mieter, möchtest aber nicht tausende Bewerbungen durchgehen müssen oder die hohen Kosten für eine Vermittlung tragen?

Willkommen bei RENTONDO! Hier bist Du richtig.
RENTONDO vereinfacht und verbessert den Vermietungsprozess für Suchende und Vermieter.

Rentondo ist anders! Transparent, einfach, sicher. Jetzt registrieren

 

Was macht RENTONDO so besonders?

Für Vermieter reduziert sich der administrative Aufwand einer Vermietung drastisch. Und sie sparren dabei auch noch Geld.
Mit RENTONDO erhält man nicht unzählige anonyme Emails, Anrufe und unpassende Mietanfragen. Vermieter suchen sich mit wenigen Klicks den perfekten Mieter direkt bei uns auf der Seite aus. Sie treten mit den passenden Interessenten in Kontakt und laden diese nach Ihrem Wunsch zur Besichtigung ein.

Als Suchender erhöhst Du Deine Chancen, Deine Traumwohnung endlich zu bekommen und Du sparst dabei auch noch Zeit und Geld.
Mit RENTONDO stellst Du ein Wohnungsgesuch ein und andere User gehen für Dich auf die Wohnungssuche. Durch Deine freiwillig ausgelobte Prämie erhöhst du Deine Chancen auf die perfekte Wohnung. Mit Hilfe deines einmalig angelegten Profils, stichst du aus der Masse heraus und bekommst schneller deine Traumwohnung empfohlen. Der Aufwand ist minimal - schnell ein Gesuch einstellen, einmalig Dein Profil ausfüllen, Empfehlungen erhalten und Deine Traumwohnung auswählen.

Du kennst jemanden der einen neuen Mieter oder Nachmieter für seine Wohnung sucht? Gehe jetzt auf RENTONDO finde schnell den perfekten Meiter, empfehle die Wohnung und bei einer erfolgreichen Vermittlung verdienst Du die ausgelobte Prämie.

Warum sind Ihre Daten bei RENTONDO sicher?

Wir tun alles damit Deine Daten sicher sind.
So liegen beispielsweise alle Server und Daten von RENTONDO ausschließlich in Deutschland. RENTONDO verwendet modernste Verschlüsselungstechnologien der neuesten Generation. Vermieter erhalten die Kontaktdaten von Suchenden erst nach der Kontaktierung.

 

Wer steckt hinter RENTONDO?

RENTONDO wurde von Tobias Sieper gegründet. Vor RENTONDO war Tobias bei einer führenden Managementberatung tätig und hat dabei in unterschiedlichen Branchen gearbeitet.

Tobias hat im vergangenen Jahr mehrere Anläufe gestartet, in München, eine neue Mietwohnung zu finden. Nachdem dies aber aufgrund der großen Nachfrage einfach nicht klappen wollte, kam er auf die Idee für RENTONDO: Mit tatkräftiger Unterstützung seines erfahrenen und hochmotivierten Teams von Mitarbeitern sowie Immobilien- und Gründungsexperten hat Tobias RENTONDO ins Leben gerufen und damit eine Lösung für die schwierige Mietsituation in deutschen Städten geschaffen.

 

Wie können Sie RENTONDO erreichen?

Wenn Du Fragen zu RENTONDO und unserem Angebot hast, wende Dich gerne an unseren Kundenservice.

Du erreichst uns unter service@RENTONDO.de